BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung in Stockdorf

Wegen Sachbeschädigung an Kfz muss sich ein 30jähriger Stockdorfer verantworten. Dieser stritt sich auf dem Gehweg in der Gautinger Str. mit seiner Freundin. Im Zuge dessen kam er so in Rage, dass er mit dem Fuß gegen den vorbeifahrenden Pkw eines 44jährigen Gautinger trat, so dass eine Delle in der hinteren rechten Tür entstand. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Zunächst flüchtete der Täter, konnte aber kurz darauf von Beamten der Polizeiinspektion Planegg in der Nähe des Tatortes gestellt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz