BAYregio - Bayern regional
Gauting

Randalierer in der alten Realschule

Bislang unbekannte Täter sind im Zeitraum von 15.03.2013 bis 08.04.2013 (Zeitraum kann nicht näher eingegrenzt werden) in die alte Realschule in der Schulstraße eingedrungen. Dort beschädigten sie diverse Einrichtungsgegenstände wie Türen, Schränke und sogar ein Waschbecken. Entwendet wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nichts, so dass davon auszugehen ist, dass es dem oder den Tätern vermutlich nur um die mutwillige Zerstörung ging. Der Sachschaden wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt.



Sachdienliche Hinweise in Bezug auf die Vorgänge an der Schule nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz