BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrrad entwendet

Unbekannte entwendeten am Dienstagnachmittag ein bei der Gaststätte „Forsthaus Kasten“ abgestelltes Mountainbike im Wert von 800 Euro.

Der 60-jährige Geschädigte aus Neuried hatte sein Gefährt gegen 15.00 Uhr mit einem Kabelschloss an einem Zaun befestigt. Als er etwa eine Stunde später zurückkehrte um mit seinem Fahrrad weiter zu fahren, war dieses spurlos verschwunden.
Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke „CUBE“, vom Typ „Peleton“, mit 26 Zoll Bereifung, Felgenbremsen und Kettenschaltung
der Marke Shimano, mit 27 Gängen.
Hinweise zum Verbleib des Fahrrades oder über einen möglichen Tatverdacht nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2006


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz