BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrt unter Drogeneinfluss in Stockdorf

Am 22.03.2012, gegen 21:00 Uhr, wurde der Fahrer eines VW Golf, ein 26-jähriger polnischer Staatsangehöriger aus Planegg, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde unter anderem die Fahrtauglichkeit überprüft, wobei Auffälligkeiten festgestellt wurden, die auf zeitnahen Drogenkonsum hindeuteten. Ein Schnelltest vor Ort bestätigte den Verdacht der Beamten. Zur gerichtsverwertbaren Feststellung des Wirkstoffgehalts im Blut des Fahrzeugführers wurde eine Blutentnahme angeordnet. Je nach Ergebnis der Blutuntersuchung erwarten den 26-jährigen entweder ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, vier Punkte in Flensburg sowie ein Fahrverbot von einem Monat oder sogar eine Strafanzeige.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2013 | Aktualisiert am 24.03.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz