BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in der Heidekurve

Am 08.02.2013, gegen 08:00 Uhr, befuhr eine 63-jährigere Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2063 von Gauting Richtung Starnberg. Unmittelbar in der Heidekurve verlor die Fahrerin aus dem Landkreis Starnberg die Kontrolle über den Pkw, kam nach Rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam schließlich im Straßengraben zum Stillstand. Mit viel Glück blieb die Pkw-Fahrerin dabei unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1250 Euro.



Durch die Bergung des Pkw kam es kurzzeitig zur Sperrung der Staatsstraße in beiden Richtungen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz