BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw in Unterbrunn ausgebrannt

Am Dienstag, 29.01.2013, gegen 19:45 Uhr, bemerkte in Unterbrunn eine Anwohnerin einen brennenden Klein-Lkw der Marke VW, der in der Ortsstraße Am Hang abgestellt war. Das Feuer konnte durch die alarmierten Feuerwehren aus Unterbrunn und Oberbrunn gelöscht werden. Brandursache dürfte ein technischer Defekt im Motorraum gewesen sein. Der Fahrzeugeigentümer hatte den Lkw unmittelbar zuvor in der Straße geparkt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 10.000,- Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz