BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung in der Silversternacht in Gauting

Unbekannte Täter haben in der Silvesternacht in Gauting beim Abbrennen von Feuerwerkskörpern einen roten VW Polo, der in der Schrimpfstr. auf Höhe Haus Nr. 1 1/3 gegenüber der Bushalltestelle geparkt war, beschädigt. Nach Sachlage wurde an dem Pkw zwischen dem Außenspiegel und dem Türholm der Fahrerseite ein Feuerwerkskörper eingeklemmt und anschließend gezündet. Dabei sprang der Spiegel und ein Teil des Spiegelgehäuses ging zu Bruch. Der Sachschaden beträgt ca. 300,- Euro. Um welche Art von Feuerwerkskörper oder Böller es sich gehandelt hat, ist nicht bekannt.

Wer hat in der Silversternacht in der Schrimpfstr. bei der Bushaltestelle Beobachtungen gemacht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz