BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchter Einbruch in eine Gautinger Gaststätte

In der Nacht von Sonntag, 20.01.13, auf Montag, 21.01.13, wurde versucht, in die Gaststätte Olympia in der Leutstettener Straße einzubrechen.

Der oder die Täter dürften nach Sachlage über eine unverschlossene Seitentüre ins Gebäude gelangt sein. Ziel war es, über die verschlossene Eingangstüre in die Räumlichkeiten der Gaststätte einzudringen. Die Türe hielt jedoch mehreren Hebelversuchen stand, so dass der oder die Täter unverrichteter Dinge abziehen mussten.

Ein Diebstahlschaden ist somit nicht entstanden. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Wer hat zur fraglichen Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/89 31 33 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz