BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vermisste Frau wohlbehalten wieder aufgefunden

Die seit Sonntag aus Gauting vermisste 47-Jährige konnte am späten Montag abend gg. 21.30 Uhr wohlbehalten im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen in Krailling wieder aufgefunden werden. Die Frau gab an, die Nacht an verschiedenen Örtlichkeiten verbracht zu haben und zu Fuß nach Krailling gelaufen zu sein.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz