BAYregio - Bayern regional
Gauting

Christbaumaktion

Die Abholung der Christbäume in Gauting und Königswiesen durch die Jugendfeuerwehr Gauting wurde am vergangenen Wochenende sehr rege von den Bürgern genutzt. 286 Bäume wurden bereits abgeholt und für die beiden nächsten Abholtage am kommenden Freitag, 11.1. und Samstag 12.1. sind bereits weitere 216 Bäume (Stand 8.1.13 19.30 Uhr) angemeldet worden. Damit ist bereits jetzt die Anzahl der Christbäume auf über 500 gestiegen und haben damit die Abholzahlen der Vorjahre erreicht. Es sind dennoch weiter freie Kapazitäten vorhanden.

Es werden noch Aufträge für die beiden Touren am Samstag, 12.01.13 - Tour 6 von 9-12 Uhr und Tour 7 von 12.30-18.00 Uhr angeboten.

Freiwillige Feuerwehr Gauting gegr. 1872 e.V. | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz