BAYregio - Bayern regional
Gauting

Heftige Party endet im Krankenhaus

Am 01.01.2013, um 02:10, teilte die Rettungsleitstelle einen bewusstlosen Jugendlichen in der Nimrodstraße in Gauting mit.

Ein 15-jähriger aus Ammerland, hatte offensichtlich so viel Alkohol konsumiert, dass er nicht mehr ansprechbar war. Der Schüler, welcher auch schon leicht unterkühlt war, wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Wegen der Alkoholvergiftung musste er im Anschluss ins Krankenhaus Starnberg gebracht werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz