BAYregio - Bayern regional
Gauting

Jugendliche zünden Feuerwerkskörper in einer Telefonzelle

Am 31.12.12, um 23:25 Uhr, konnten durch eine Streife ein 15-jähriger Gautinger, ein 14-jähriger Gautinger sowie eine 11-jährige Gautingerin beobachtet werden, wie sie in einer Telefonzelle in der Bahnhofstraße in Gauting eine Feuerwerksbatterie anzündeten. An der Telefonzelle entstand dadurch Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Die Feuerwerkskörper wurden den dreien offensichtlich von einem 29-jährigen Gautinger überlassen.

Neben der Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gegen das Trio, wird gegen den 29-jährigen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetzes erstattet.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz