BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting - linke Pkw Seite angefahren, Verursacher geflüchtet

Am Freitag, den 28.12.2012, zwischen 04:00 - 12:00 Uhr, wurde in Gauting in der Germeringer Straße ein geparkter Pkw, VW Polo, einer 21- jährigen Gautingerin angefahren und beschädigt. Hierbei wurde die linke Pkw Seite und die linke vordere Radkappe beschädigt. Der Sachschaden am geparkten Pkw beträgt ca. 1000.- Euro.

An der Unfallstelle wurden Kunstoffteile einer Rückleuchte gefunden. Somit dürfte am Verursacherfahrzeug einer der beiden Rückleuchten beschädigt worden sein.



Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089-8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz