BAYregio - Bayern regional
Gauting

Randalierer beschädigen Schaukasten am Gautinger Hauptplatz!

In der Nacht von Donnerstag, 27.12.2007, auf Freitag, 28.12.2007, wurden drei Schaukästen vor dem Gautinger Kino am Hauptplatz beschädigt. Der, oder die unbekannten Täter schlugen mit einem Absperrpfosten zwei Schaukastenscheiben ein und traten bei einem dritten Kasten die Glasschiebetüre aus den Laufschienen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

An den Schaukästen und dem Pfosten konnten Spuren gesichert werden, die noch ausgewertet werden müssen.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter 089/8931330 bei der Gautinger Polizei zu melden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2007


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz