BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zwei Gautinger liefern sich Schlägerei

Im Krankenhaus endete für einen 18-Jährigen die tätliche Auseinandersetzung mit einem 22-Jährigen am Samstagabend in Stockdorf. Er musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in eine Münchner Klinik eingeliefert werden.

Die beiden alkoholisierten Kontrahenten aus Gauting waren aus bislang noch nicht geklärten Gründen am 15.12.12, gegen 21.00 Uhr, in Stockdorf, vor einem Lokal am Baierplatz aneinander geraten. Dabei entwickelte sich zwischen den beiden eine handfeste Schlägerei, in deren Verlauf nicht nur der 18-Jährige verletzt, sondern auch noch zwei geparkte Fahrzeuge leicht beschädigt wurden.
Zeugen verständigten daraufhin die Polizei, die nun gegen die beiden Gautinger wegen Körperverletzung ermittelt. Zudem müssen die Streithähne für die Schäden an den Fahrzeugen aufkommen.
  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz