BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Gauting

Am heutigen Donnerstag, 27.12.2007, gegen 09.05 Uhr, fuhr eine 85jährige Rentnerin mit ihrem roten Pkw Mazda 323 auf der Buchendorfer Straße in Richtung Ortsmitte. Kurz vor dem August-Hörmann-Platz übersah sie einen am rechten Fahrbahnrand geparkten schwarzen Pkw Toyota Aygo und fuhr aus Unachtsamkeit mit ihrer rechten vorderen Fahrzeugseite gegen das linke Heck des parkenden Fahrzeugs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Fahrzeug über den Gehweg gegen einen Gartenzaun geschoben und beschädigte das Zaunfeld eines Holzzaunes.

An der Unfallstelle lief Öl und Kühlflüssigkeit aus. Das Binden der Flüssigkeiten wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Gauting durchgeführt.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000,- Euro. Die Fahrbahn war für ca. zwei Stunden halbseitig gesperrt, Verkehrsregelung erfolgte durch Polizei und Feuerwehr.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2007


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz