BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting

Am 03.12.2012, zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr, ereignete sich in der Gautinger Robert-Koch-Allee, auf dem Parkplatz der Asklepios Klinik, eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang Unbekannter touchierte mit seinem Fahrzeug den ordnungsgemäß geparkten Opel eines 52jährigen aus dem Landkreis Starnberg. Der blaue Opel wurde dabei nicht unerheblich im Bereich des Heckstoßfängers beschädigt. Der Unfallverursacher hinterließ lediglich einen Zettel mit einer nicht zuordenbaren Telefonnummer. Er kam seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.



Am Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro. Es ist anzunehmen, daß das Fahrzeug des Unfallverursachers lediglich leicht beschädigt ist. Zeugen des Vorfalls oder der Unfallverursacher selbst werden gebeten, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Gauting, unter 089-8931330, zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz