BAYregio - Bayern regional
Gauting

Brand bei PKW Mercedes

Am Mittwoch den 28.11.2012 gegen 10:50 Uhr entstand während der Fahrt ein Brand im Bereich des Motorraumes eines Kraillinger Mercedes Fahrers. Daraufhin konnte der neuwertiger PKW Mercedes E Klasse an der Einmündung Münchener Straße Ecke Planegger Straße sein Fahrt nicht mehr fortsetzen. Der Fahrer musste das Fahrzeug verlassen und es auf der Fahrbahn stehen lassen. Anlieger und mehrere Verkehrsteilnehmer versuchten mit Handfeuerlöschern die Brandentwicklung zu stoppen. Letzlich konnte lediglich die Feuerwehr Gauting den Brand komplett löschen.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000,- Euro. Ohne das sofortige Einschreiten der Anlieger und anderen Verkehrsteilnehmer, wäre der Sachschaden vermutlich deutlich höher gewesen.



Die Kreuzung konnte für ca. eine Stunde nur einspurig befahren werden. Der PKW wurde in das nahegelegene Autohaus gebracht.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz