BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl aus Tiefgarage

In der Zeit vom 16.11.12, 09:00 Uhr - 16.11.12, 17:00 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter aus einer Sammeltiefgarage in der Gautinger Straße 7a in Stockdorf insgesamt vier abgelagerte Sommerräder. Die Reifen der Marke Continental befanden sich auf Audi-Alufelgen und hatten einen Wert von insgesamt ca. 800 Euro. Die Räder waren nicht gegen Diebstahl gesichert. Hinweise zum Diebstahl erbittet die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/899250. Die Polizei weist daraufhin Kompletträder nicht bzw. nicht ungesichert in Sammelgaragen zu lagern.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2012 | Aktualisiert am 19.11.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz