BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrraddieb festgenommen

Am 18.11.2012, gegen 02.00 Uhr, flüchtete ein 15-jähriger Jugendlicher aus Gauting mit einem orangen Klappfahrrad vor einer Streife der Polizeiinspektion Gauting. Als er von den Beamten eingeholt wurde, schmiss er das Fahrrad in die anliegende Wiese und stellte sich. Es konnte ermittelt werden, dass er das Fahrrad kurz zuvor rechtswidrig von einem Fahrradabstellplatz entwendet hatte. Der Täter wurde vor Ort festgenommen und anschließend an seine Eltern überstellt.



Der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrads konnte noch nicht ermittelt werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz