BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting/Unterbrunn



Am 17.11.2012 zwischen 00:30 Uhr und 06:00 Uhr wurde in Gauting/Unterbrunn in der Straße am Rain eine Verkehrsunfallflucht begangen. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchierte einen geparkten weißen BMW eines 49-jährigen Gautingers und beschädigte diesen im Bereich der hinteren Stoßstange. Es konnten sowohl Fremdlackspuren als auch ein aufgefundes Plastikformteil des flüchtigen Fahrzeuges sichergestellt werden. Der Fahrer/in des unbekannten Fahrzeuges kam den gesetzlichen Pflichten nicht nach und fuhr weiter.



Am BMW enstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro. Am Verursacherfahrzeug dürfte ein Schaden im vorderen Bereich festzustellen sein. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Gauting, unter 089/8931330, in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz