BAYregio - Bayern regional
Gauting

Außenspiegel abgefahren, Verursacher geflüchtet

Am Dienstag, 06.11.2012, zwischen 07.00 - 10.00 Uhr, wurde in Gauting in der Planegger Straße 26 vor dem Friedhof an einem geparkten Pkw, Mercedes A-Klasse, einer 45-jährigen Gautingerin der Außenspiegel abgefahren. Der unbekannte Fahrzeugführer war Richtung Stockdorf gefahren. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen Pkw BMW der 3er-Serie ab Bj. 2008, Farbe platinbronze. Dies konnte aufgrund eines and der Unfallstelle aufgefundenen Spiegelgehäuses festgestellt werden. Der Schaden am geparkten Pkw beträgt ca. 300.- Euro. Am Verursacherfahrzeug dürfte der Außenspiegel der Beifahrerseite beschädigt worden sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Gauting, Tel. 089-8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz