BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrraddiebstahl am Gautinger S-Bahnhof

Am 05.11.2012, im Zeitraum zwischen 08.50 Uhr und 15.30 Uhr, wurde von einem bislang unbekannten Täter am S-Bahnhof ein dunkelblaues, mattfarbenes Herrenrad der Marke Scott entwendet. Der Geschädigte, ein 17-jähriger Schüler aus Gauting, hatte sein Fahrrad in den Fahrradständern am Bahnhof abgestellt und mit einem schwarzen Nummernschloss versperrt. Das Zweirad hatte einen Zeitwert von ca. 350 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Gauting, Tel. 089/893133-0

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz