BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schulwegunfall mit unbekanntem Kind

Am 24.10.2012, gegen 13:10 Uhr, befuhr eine 50-jährige Gautingerin mit ihrem Ford die Bahnhofstraße und wollte nach rechts in die Schulstraße einbiegen. Nachdem die Fahrzeugführerin ein Kind auf einem dunklen Mountainbike sah, brach sie den Abbiegevorgang ab und blieb stehen.

Der Junge touchierte jedoch mit seinem Fahrrad den stehenden Ford und fuhr ohne anzuhalten weiter. Zu einem Sturz kam es nicht.
Die Gautingerin konnte den Jungen mit ca. 12 - 13 Jahre, etwas längere Haare, oranger Pullover, dunkler Schulranzen beschreiben.
Am Ford entstand durch den Zusammenstoß ein Sachschaden von ca. 300 Euro.
Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebenten, sich unter der Telefonnummer 089/8931330 mit der Polizeiinspektion Gauting in Verbindung zu setzen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz