BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl aus Pkw -Navigationsgerät entwendet

Im Tatzeitraum vom 13.10.2012, 20.10 Uhr, bis 14.10.2012, 09.05 Uhr, wurden aus einem unversperrten Pkw, Daimler Benz, C-Klasse, ein Navigationsgerät, ein voller Bierkasten sowie vier Bierflaschen aus einem zweiten Kasten durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Weiterhin wurde der auf der Motorhaube befindliche Mercedes-Stern des Pkw gestohlen. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 270 Euro. Das Fahrzeug des Geschädigten war am Beginn der Hangstraße in Gauting abgestellt gewesen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz