BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Am 12.10.2012, gegen 12:30 Uhr, kam es in Gauting auf der Staatsstraße 2063 an der sogenannten Hauser Kreuzung zu einem Unfall. Eine 83-jährige Gautingerin, welche mit ihrem VW aus der Reismühle kommend nach Königswiesen fahren wollte, übersah einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw Skoda. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 29-jährige Frau aus Gräfelfing, deren 30-jährige Beifahrerin aus Krailling, sowie die Gautingerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen zur Abklärung ins Klinikum Starnberg. Über die Verletzungen der Verkehrsteilnehmer ist bislang noch nichts bekannt.

An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von jeweils ca. 7000 Euro. Beide Pkws wurden vom Abschleppdienst von der Unfallstelle verbracht.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.10.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz