BAYregio - Bayern regional
Gauting

Wachsames Auge führt zur Festnahme

Am Dienstag, 09.10.2012, gg. 08.50 Uhr, konnte dank der wachsamen Augen eines Beamten der PI Gauting, der gerade zu Fuß unterwegs zum Dienst war, eine 42-jährige Litauerin festgenommen werden. Sie war vor einigen Tagen von einer Überwachungskamera bei einem Diebstahl gefilmt worden. Der Beamte erkannte die Frau, die in der Leutstettener Straße in Gauting vor einer Bäckerei saß, wieder und verständigte sofort eine Streife der PI Gauting zur Unterstützung. Die Frau wurde vorläufig festgenommen. Eine Überprüfung ergab weiterhin, dass die Frau wegen anderer Diebstahldelikte per Haftbefehl gesucht wurde. Die deutlich alkoholisierte Litauerin, die erst seit zwei Monaten in Gauting wohnt, wurde in die JVA Aichach überstellt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz