BAYregio - Bayern regional
Gauting

Positive Bilanz der Wiesnzeit

Eine positive Bilanz der Wiesnzeit kann die Polizei Gauting ziehen: es kam während der zwei Wochen zu keinem alkoholbedingten Verkehrsunfall. Die Beamten konnten insgesamt acht Mal verhindern, daß sich ein alkoholisierter Fahrer ans Steuer seines Fahrzeuges setzte; weitere acht Mal stoppten die Beamten die Fahrt unter Alkoholeinfluß, bevor es zu einem Verkehrsunfall kam. Zudem wurden bei den Kontrollen zwei von der Wiesn entwendete Maßkrüge aufgefunden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz