BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting - Geparkter Pkw in der Münchener Straße in Gauting angefahren

Am Montag, den 08.10.2012 zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr, kam es in der Münchener Straße in Gauting, auf Höhe der Aral Tankstelle, zu einer Unfallflucht. Der Geschädigte stellte beim Zurückkommen zu seinem geparkten, silbernen Audi A6 Avant fest, dass sein linker Außenspiegel abgefahren wurde. Der Verursacher hinterließ keinerlei Personalien.
Der unbekannte Unfallverursacher fuhr wahrscheinlich mit einem BMW, da in unmittelbarer Nähe des Unfallortes ein Spiegelglas eines solchen gefunden wurde. Nähere Hinweise auf Farbe und den genauen Fahrzeugtyp sind derzeit nicht bekannt.
Bei diesem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 500.- Euro am Audi des Geschädigten.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Gauting unter 089/8931330 in Verbindung zu setzen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz