BAYregio - Bayern regional
Gauting

Lkw-Fahrer verliert aufgrund Restalkohol Führerschein

Am Donnerstag, 04.10.2012, gegen 11:00 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Staatsstraße zwischen Unterbrunn und Oberpfaffenhofen bei einem 57jährigen Lkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Bei der Überprüfung mittels Atemalkoholtest wurde ein Wert ermittelt, der Anlass zur Blutentnahme gab. Der Führerschein des 57jährigen Kraftfahrer wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Ursache der Alkoholisierung war eine Feier am Vorabend.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz