BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 26.09.2012, gegen 17:20 Uhr, ereignete sich in der Hangstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Zwei Radfahrer wurde dabei verletzt.
Zur Unfallzeit befuhr ein 53-jähriger Gautinger mit seinem Rennrad die Hangstraße in Richtung Grubmühlerfeld. Ein 15-jähriger Gautinger war mit seinem Fahrrad in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Dabei verstieß der Schüler allerdings gegen das Rechtsfahrgebot und kollidierte mit dem 53-Jährigen. Der Rennradfahrer konnte den Jugendlichen offensichtlich nicht rechtzeitig sehen, da dieser durch ein ordnungsgemäß geparkten Pkw verdeckt war. Durch die Wucht des Aufpralles brach der Carbonrahmen des Rennrades auseinander und beide Radfahrer kamen durch den Frontalzusammenstoß zu Fall. Die Radfahrer erlitten dabei Gesichtsverletzungen, Platz- und Schürfwunden. Keiner der beiden trug einen Helm. Die verletzten Radfahrer wurde zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen ins Klinikum Starnberg gebracht.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz