BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung an Kürbisstand

Im Tatzeitraum zwischen dem 20.09.2012 und heute, 23.09.2012 gegen 16:30 Uhr, wurde in Gauting an einem Kürbisstand der dortige Zahlautomat beschädigt und aufgebrochen. Der Kürbisstand befindet sich am Ortsausgang von Gauting in Richtung Starnberg, an der Abzweigung zur Reismühle. Wie hoch der Schaden ist, kann momentan noch nicht abgeschätzt werden.
Nachdem der Automat in ein großes Metallfaß einbetoniert wurde, dürfte es sich um mehrere Täter handeln, da man dieses Faß nicht alleine umgeworfen bekommt.

Zeugen des Vorfalles, die auch die Tatzeit weiter einschränken können, werden gebeten, sich umgehend an die Polizeiinspektion Gauting unter 089/8931330 zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz