BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Wertstoffhof

Am 22.09.2012 gegen 09.30 Uhr bemerkte der Leiter des Wertstoffhofes in Pentenried, dass in der vergangenen Nacht dort eingebrochen wurde. Im Zeitraum vom 21.09.2012, 18.20 Uhr bis 22.09.2012, 09.30 Uhr, gelangten Unbekannte durch ein Loch im Zaun in den Wertstoffhof. Dort machten sich der oder die Täter an einem Materialschuppen zu schaffen. Die versperrte Türe der Holzhütte wurde aufgehebelt und es wurde ein Werkzeugkoffer im Wert von 120 Euro entwendet.
Bislang gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Gauting, Tel. 089/893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz