BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Gauting Betrunkener verursacht Auffahrunfall

Am Dienstag den 28.08.2012, um 18:50 Uhr, befuhr ein 43jähriger Münchener mit einem Fiat den sogenannten Münchener Berg in Gauting in ortseinwärtiger Richtung. An der Einmündung zur Münchener Straße fuhr er offensichtlich aufgrund mangelndem Abstand auf den vor ihm wartenden Pkw eines 20jährigen aus dem Landkreis Starnberg auf. Bei dem Anprall wurde der 20jährige Auszubildende, der ordnungsgemäß an der Haltelinie wartete, leicht verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1500,- Euro. Bei der Unfallaufnahme wurden bei dem 43jährigen Münchener deutliche Anzeichen für Alkoholkonsum festgestellt. Der anschließende Atemalkoholtest erbrachte einen hohen Atemalkoholwert. Der 43jährige musste zur Blutentnahme. In erwartet nun ein Strafverfahren.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz