BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht zwischen Gauting und Starnberg

Am Sonntag, den 19.08.2012, gegen 16:20 Uhr, befuhr ein Planegger Verkehrsteilnehmer mit seinen drei Kindern in seinem Mercedes Viano die Staatsstraße 2063 von Gauting in Richtung Starnberg, im Mühltal. In der dortigen Heidekurve kam dem Planegger ein Pkw, silberne Mercedes A-Klasse, entegegen. Ein jüngerer männliche Fahrer der A-Klasse schnitt die Kurve soweit, dass der Familienvater einen Frontalzusammenstoß nur noch mit einem Ausweichmanöver verhindern konnte. Dennoch touchierten sich beide Fahrzeuge. Am Mercedes Viano entstand Sachschaden von ca. 2500,- Euro im Bereich des hinteren linken Seite. Verletzt wurde bei der Planegger Familie niemand.



Zeugen des Vorfalles bzw. Beobachter einer vermutlich vorne links beschädigter A-Klasse werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei Gauting unter 089/8931330 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.08.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz