BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Unterbrunn - Geparkter Pkw auf dem Parkplatz des Landgasthof Böck angefahren

Zwischen Dienstag, 14.08.2012 und Mittwoch, 15.08.2012, kam es in Unterbrunn auf dem Parkplatz (zwischen Gasthof und Wohngebäude) des Landgasthofes Böck zu einer Unfallflucht. Der Geschädigte wurde von einem Arbeitskollegen darauf aufmerksam gemacht, dass sein Audi A3 am Heck angefahren wurde.

Am Audi wurde die hintere Stoßstange auf der rechten Seite komplett eingedrückt, wodurch eine Delle von etwa 20cm Durchmesser entstand.

Der unbekannte Unfallverursacher fuhr wahrscheinlich mit einem Pkw gegen das Fahrzeug des Geschädigten und verursachte einen Schaden von ca. 1500 Euro.



Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Gauting unter 089/8931330 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz