BAYregio - Bayern regional
Gauting

Randalierer geschnappt

Am Sonntag gegen 17:40 Uhr wurde in Gauting ein Mann dabei beobachtet, wie er eine Lampe an der neuen Würmbrücke eintrat. Ein aufmerksamer Gautinger verständigte sofort die Polizei. Der 28-jährige Täter konnte kurz darauf durch die Polizei noch am Tatort festgenommen werden. Der junge Gautinger war deutlich alkoholisiert und wurde auf der Polizeiinspektion über Nacht ausgenüchtert. Den Täter erwartet ein Strafverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2007


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz