BAYregio - Bayern regional
Gauting

2 Verkehrsunfälle mit jeweils einem leicht verletzten Motorradfahrer

Am 08.08.2012 ereigneten sich fast zeitgleich zwei Verkehrsunfälle mit jeweils einem verletzten Motorradfahrer in der Starnberger Straße in Gauting.

Gegen 17:40 Uhr fuhr ein Lkw auf ein Motorrad auf, sodass dieses umfiel. Der 32-jährige Gautinger stand mit seinem Lkw im Stau. Dabei fuhr ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Gräfelfing an dem Lkw vorbei und scherte vor diesem wieder ein. Der Fahrer des Lkws hatte dies übersehen und fuhr beim Anfahren gegen das Kraftrad, dass dieses umfiel. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Am Motorrad entstand eine Sachschaden von ungefähr 1000 Euro. Der Lkw blieb unbeschädigt.

Der zweite Unfall ereignete sich nur ungefähr 10 Minuten später, gegen 17:50 Uhr, nur einige Meter entfernt. Dort wollte eine 50-jährige Gautingerin mit ihrem Pkw aus einer Ausfahrt ausfahren und sah dabei einen Motorradfahrer zu spät. Der 43-jährige Gilchinger musste mit seinem Motorrad bremsen und kam daher zu Fall. Eine Berührung mit dem Pkw fand nicht statt, jedoch wurde der Motorradfahrer durch den Sturz leicht verletzt. An dem Motorrad entstand ungefähr 700 Euro Sachschaden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz