BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting

Am 07.08.2012, zwischen 11:20 Uhr und 14:50 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in einer Tiefgarage am Hauptplatz in Gauting.
Ein 46-jähriger Schwiftinger stellte gegen 11:20 Uhr seinen schwarzen Mercedes in der zum Supermarkt gehörenden Tiefgarage unbeschädigt ab.
Als er gegen 14:50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er einen Streifschaden hinten links an der Stoßstange fest.
Der unbekannte Unfallverursacher beschädigte offensichtlich beim Rangieren in der Tiefgarage den Pkw des Versicherungskaufmannes und entfernte sich anschließend vom Unfallort ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz