BAYregio - Bayern regional
Gauting

Kupferdiebstahl aus Firmengelände in Gauting, Grubmühlerfeldstraße

In der Nacht vom Freitag, den 27.07. auf Samstag, den 28.07.12 oder in der darauffolgenden Nacht von Samstag auf Sonntag haben bislang unbekannte Täter aus dem Lagerplatz einer Gautinger Firma für Präzisionserzeugnisse Stanzabfälle in Form von Kupferlegierungen entwendet. Nach dem jetzigen Erkenntnisstand waren die Täter zu Fuß von der Straße Am Schloßpark in das Firmengelände gelangt. Aus mehreren dort befindlichen Behältern mit Stanzabfall wurden insgesamt ca. 500 Kg entwendet. Der Abtransport dürfte mittels Eimer oder ähnlichen Behältern erfolgt sein. Das Diebesgut dürfte danach in einen Kombi oder Transporter geladen worden sein.
Der Ankaufswert des Kupfers wird mit ca. 5000 Euro angegeben.

Wer hat zur fraglichen Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089/89 31 33 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz