BAYregio - Bayern regional
Gauting

Tageswohnungseinbruch in Gauting

Am 24.07.12, im Zeitraum von 09.20 bis 12.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in eine Doppelhaushälfte am Bahnweg in Gauting ein. Das Anwesen war zur fraglichen Tatzeit unbewohnt. Das Eindringen erfolgte über die seitliche Terrassentüre, welche lediglich gekippt war und somit relativ einfach ausgehängt werden konnte.
Es wurden diverse Schränke und Schubläden durchwühlt. Zielrichtung war Schmuck und Bargeld. In der Kommode des Schlafzimmers wurden der oder die Täter schließlich fündig. Es wurde ein Goldarmreif und ein Goldanhänger entwendet. Der Gesamtwert des Diebesgutes wird auf ca. 400 Euro geschätzt. An der Terrassentüre entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.
Wer hat in der fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Der oder die Täter dürften das Anwesen vermutlich vorher ausgekundschaftet haben und sind möglicherweise im Bereich Bahnweg/Römerstraße aufgefallen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/89 31 33 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz