BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Gauting - Fußgängerin leicht verletzt

Am Mittwoch, den 05.12.2007 ereignete sich gegen 08:45 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde.
Eine 35-Jährige Gautingerin wollte mit ihrem Kinderwagen, indem sich ihr einjähriger Sohn befand, die Fahrbahn in der Julius-Haerlin-Straße überqueren. Dabei kollidierte die Mutter, die nach Zeugenaussagen zuvor nicht auf den Fahrzeugverkehr geachtet hatte, mit einem 46-Jährigen BMW Fahrer der von der Julius-Haerlin-Straße nach rechts in die Münchener Straße einbiegen wollte.
Die Frau erlitt dabei Prellungen. Zudem wurde der Kinderwagen leicht beschädigt (Schadenshöhe ca. 50 Euro). Das Baby und der Fahrzeuglenker blieben bei dem Unfall unverletzt. Am Fahrzeug des Gautingers konnten keinerlei Schäden festgestellt werden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2007


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz