BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht durch Lkw

Am 31.05.12, gegen 10:15 Uhr, kam es in Gauting in der Theresienstraße zu einer Unfallflucht durch einen Lkw mit Anhänger. Der Fahrer des Lkws blieb mit seinem Anhänger beim Rangieren an einem Steinpfosten hängen und beschädigte diesen dabei.



Der Fahrer fuhr weiter, ohne den Schaden zu melden. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.



Die Polizei bittet nun die Anwohner in den Nachbarstraßen der Theresienstraße sich bei der Polizei in Gauting zu melden, wenn diese heute eine Lieferung durch einen großen Lkw mit Gabelstapler erhalten haben.



Mitteilungen bitte unter: 089/893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz