BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting -Pkw in der Birkenallee angefahren

Am 11.05.2012 gegen 17:00 Uhr parkte ein 62-jähriger aus Pentenried seinen Pkw , VW Touran in silber, vor seinem Haus in der Birkenallee in Pentenried.

Als er gegen 18:30 Uhr zu seinem Pkw ging, stellte er einen Schaden links an der vorderen Stoßstange fest. Ebenfalls konnte ein roter Farbabrieb vom unfallverursachenden Fahrzeug festgestellt werden. Kurze Zeit vorher beobachtete der Pentenrieder einen roten Lkw der durch die enge Straße rangierte.

Der Schaden an dem geparkten Pkw beläuft sich auf circa 500 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Gauting unter 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz