BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrradfahrer weicht Schüler aus und verletzt sich dabei schwer

Am 09.05.2012, um 08:25 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Radfahrer die Bahnhofstraße Richtung Hauptplatz. Zeitgleich dabei querte auf Höhe der Gemeinde ein Schüler, der zwischenzeitlich ermittelt werden konnte, zu Fuß die Straße. Der Radfahrer sah den Schüler offensichtlich erst im letzten Moment. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der 47-jährige stark abbremsen und ausweichen. Er fuhr dabei gegen die Bordsteinkante und fiel mit dem Gesicht auf einen auf dem Gehweg befindlichen Fahrradständer. Hierbei zog er sich einen offenen Kieferbruch sowie einen Schulterbruch zu. Der 47-Jährige wurde in die Klinik für Kieferchirurgie nach München gebracht. Die Polizei Gauting bittet dringend Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 089-893133-0 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz