BAYregio - Bayern regional
Gauting

Nach Verkehrsunfall in missliche Lage geraten

Am 08.05.2012, um 08:45 Uhr, wollte eine 61-jährige Gautingerin mit ihrem Opel Corsa in der Buchendorfer Straße auf Höhe des August-Hörmann-Platzes 3 einparken. Dabei verlor die Gautingerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das im Fenster der dortigen Sparkasse landete und zwei Scheiben zerstörte. Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug auf die linke Seite und touchierte dabei einen geparkten Skoda Fabia. Da der Opel auf der Fahrerseite lag, konnte sich die Fahrzeugführerin nicht selbst befreien und war eingeschlossen. Die alarmierten Rettungskräfte konnten den Kofferraum öffnen und die Frau über diesen Weg befreien.



Die Gautingerin wurde zur vorsorglichen Untersuchung in das Klinikum Starnberg eingeliefert.



Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz