BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Am 23.04.2012, gegen 20.15 Uhr, wollte ein 49-jähriger Starnberger mit seinem Mercedes aus der Agip-Tankstelle nach links in die Münchener Straße einbiegen. Bei seinem Abbiegevorgang übersah der Mercedesfahrer einen 45-jährigen Gautinger, der mit seinem Kraftrad Kawasaki auf der Münchener Straße fuhr.



Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß trotz Vollbremsung und einem Ausweichmanöver nicht mehr verhindern. Durch den darauffolgenden Sturz zog sich der Gautinger, der einen Helm, sowie Lederkleidung trug, Prellungen im Schulter- und Brustbereich zu. Aufgrund der Verletzungen wurde dieser mit dem alarmierten Krankenwagen in das Klinikum Starnberg zur weiteren Behandlung gebracht.



Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz