BAYregio - Bayern regional
Gauting

Kupferkabeldiebstahl von Schulbaustelle

Im Zeitraum von Samstag, den 21.04.2012, ca. 12:00 Uhr, auf Montag, den 23.04.2012, ca. 07:00 Uhr, wurden von der Baustelle der neuen Realschule an der Germeringer Straße in Gauting ca. 60 m Kupferkabel entwendet. Das Kabel war bereíts im Gebäude verlegt und wurde mit Werkzeug abgeschnitten. Von dem bzw. den bisweilen unbekannten Tätern fehlt jede Spur.

Das entwendete Kabel hatte einen Wert von ca. 350 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Gauting unter 089-8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz