BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit Sachschaden in Stockdorf

Ein 76-jähriger Münchner Taxifahrer befuhr am 17.04.12, gegen 16.25 Uhr, mit seinem Daimler-Benz die Gautinger Straße in südliche Richtung und wendete auf Höhe des Anwesens Gautinger Straße 15, um seine Fahrt in Gegenrichtung fortzusetzen. Einem 40-Jährigen aus Gauting, der mit seinem Honda rückwärts aus einem Werkstattgelände auf die Gautinger Straße ausfahren wollte, war das Wendemanöver des 76-Jährigen entgangen, weshalb er den Daimler übersehen hatte und mit diesem kollidierte.
Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Gesamthöhe von 2500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2012 | Aktualisiert am 18.04.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz