BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung an Kfz- Bierflasche gegen Pkw geworfen

Am 30.03.2012, gegen 22.15 Uhr, befuhr ein 21jähriger Gautinger mit seinem Pkw, DB, C-Klasse, die Germeringer Straße in Gauting in Fahrtrichtung Germering. Er befand sich auf Höhe des Gymansiums, wo zu diesem Zeitpunkt die sogenannte "Locker-Party" stattfand. Der 21jährige sah plötzlich einen Gegenstand in Richtung seines Autos fliegen. Im nächsten Augenblick gab es bereits einen merklichen Schlag. Der Gegenstand war gegen den unteren Bereich der Fahrertür geprallt. Der Gautinger hielt sofort an und stieg aus. Er stellte eine Beschädigung an der Fahrertür fest. Es befanden sich mehrere tiefe Kratzer im Lack, Schadenshöhe ca. 500 Euro. Bei dem geworfenen Gegenstand handelte es sich um eine Bierflasche. Der 21jährige fand noch die Überreste auf der Straße vor. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2012


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz